Thema:
Re:Wieso ist Barca so angepisst? flat
Autor: Droog
Datum:16.04.22 22:09
Antwort auf:Re:Wieso ist Barca so angepisst? von Gerhard S.

>>>>[https://www.kicker.de/wir-haben-keine-wahl-laporta-greift-wegen-eintracht-fans-durch-898375/artikel]
>>>>
>>>>Die behandeln das wie einen absoluten Skandal, but why? Schlechte Verlierer? Ginge das auch so, hätte Barca gewonnen? Wen juckt das, wie die Frankfurter das gemacht haben?!
>>>>An deren Stelle würde ich das andersrum betrachten: Die haben Fünf-und-fucking-dreißig-tausend Gästefans im Stadion gehabt. Welcher Verein hat so eine Anziehungskraft? Könnten sie stolz drauf sein, aber pff, mimimimimi.
>>>
>>>Genau. Die Dortmunder sollten beim nächsten Revierderby auch 35000 Karten an die Schalker verkaufen anstatt der üblichen 4000 und alle bunt im Stadion durchmischen. Da wär die Stimmung gleich noch mal so gut!
>>
>>Der Vergleich passt natürlich gut zum Derby Barcelona gegen Frankfurt und der Straßenschlacht und abartigen Gewaltrandale im Stadion. Nicht zu vergessen, dass die Frankfurter nicht so weit laufen mussten.
>
>Das war ja auch nicht ernstgemeint. Trotzdem ist es nicht im Sinne des Erfinders dass Heim- und Gastpublikum gemeinsam im selben Sektor sitzen. Und dann haben die Frankfurter auch noch geraucht und Bier getrunken, sowas ist das Operettenpublikum in Barcelona natürlich überhaupt nicht mehr gewöhnt.


International wird doch nur alkfrei ausgeschenkt?

Ich persönlich finde es zumindest respektlos, wenn sich Auswärtsfans in die Heimkurve (z.B Nordkurve GE, oder auf die Südtribüne) begeben. Da habe ich auch kein Mitleid, wenn es was auf die Omme gibt.


< antworten >