Thema:
Re:Putins Raketenkreutzermist gesunken flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.04.22 22:52
Antwort auf:Putins Raketenkreutzermist gesunken von Telemesse

>Haben die Russen jetzt selbst bestätigt.
>Waren allerdings nicht die Ukrainer. Es gab einen Unfall an Bord, der zu einer Explosion und zu einem Brand geführt hat. Das war wahrscheinlich beim traditionellen Frühjahrsangrillen im Munitionslager;-)
>
>[https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/krieg-in-der-ukraine-russischer-kreuzer-moskwa-schwer-beschaedigt_id_83806234.html]
>
>Ich vermute Putin hat jetzt Puls und mindestens ein Verantwortlicher ist bereits auf dem Weg nach Sibirien.
>

Glaubst du was die Russkis behaupten?
Ist ja kein Krieg, also welcher Find sollte was versenken????

Ich glaube eher die ukrainische Version.

So oder so: Russisches Flaggschiff kaputt, schöne Nachricht.


< antworten >