Thema:
Nagelsmann: 450 Morddrohungen nach CL-Aus flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.04.22 21:13
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 135 von waldmeister

Nicht nur gegen ihn sondern auch gegen seine Mutter (!).

"Julian Nagelsmann hat nach dem Champions-League-Aus mit dem FC Bayern nach eigener Aussage 450 Morddrohungen bei Instagram erhalten. Die bekomme er „nach jedem Spiel eigentlich, egal ob wir gewinnen oder verlieren“, sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Freitagmittag.

Solche Nachrichten würden sich auch gegen seine Mutter richten. Das sei „schon wild“, sagte Nagelsmann vor dem Bundesligaspiel am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) bei Arminia Bielefeld. „Natürlich kann man das alles anzeigen, aber dann werde ich nicht mehr fertig.“"

[https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article238205147/FC-Bayern-Morddrohungen-gegen-Nagelsmann-und-seine-Mutter.html]

Was zur Hölle läuft falsch bei den Leuten? Das habe ich ja noch nie gehört.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname