Thema:
Re:Ob das gegen West Ham auch noch mal klappt? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.04.22 19:44
Antwort auf:Re:Ob das gegen West Ham auch noch mal klappt? von Gerhard S.

>Also waren es doch großteils Dauerkarten-Besitzer, die ihre Tickets an Eintracht-Fans verscherbelt hatten? Dann versteh ich auch warum Xavi so enttäuscht war. Nach all den CL-Pleiten in den letzten Jahren nehmen die die EL trotzdem nicht voll. Verwöhntes Pack.

Das war wohl lt. welt.de tatsächlich der Grund: Gründonnerstag abend ist in Spanien die traditionelle Abfahrt in den Osterurlaub zu Strand, Bergen oder Familie und viele hatten einfach keine Lust, die für ein lausiges EL-Spiel zu verschieben.

[https://www.welt.de/sport/fussball/europa-league/article238205203/Von-Barcelona-nach-London-Jetzt-wird-es-schwieriger-fuer-die-Frankfurter-Fans.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname