Thema:
Re:Frankfurt gegen Barca: die Kickernoten flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:15.04.22 16:12
Antwort auf:Frankfurt gegen Barca: die Kickernoten von DJS

>Barca: 3, 4, 4.5, 5, 4.5, 3, 5, 5, 2, 4, 5
>Schnitt: 4.1
>
>Frankfurt: 1.5, 2, 1, 3, 2, 2, 1, 1, 2, 1.5, 2
>Schnitt: 1.7


Wer ist denn diese Frankfurter Lusche mit der 3? Weg mit dem.


>
>Das ist so komplett sinnlos und hat nichts mit der tatsächlichen Leistung der einzelnen Spieler zu tun, sondern basiert zu 100% auf "David schlägt Goliath" also bekommen alle Davids eine 1. Das war schon immer so mit Kicker-Noten, deswegen habe ich irgendwann aufgehört das Managerspiel zu spielen. Haben die Bayern z.B. 90min auf ein Tor gespielt und das Ergebnis war nur 0:0, sahen die Noten so ähnlich aus wie jetzt bei Frankfurt-Barca.
>
>Zum Spiel: Barca hat 60% (!!!) der Zweikämpfe gewonnen, hatte 75% Ballbesitz und von 683 Pässen sind 603 angekommen (88%). Bei Frankfurt sind von 232 gespielten Pässen 35% nicht angekommen. Wie kann ein Team, das nur 40% der Zweikämpfe gewinnt eine 1.7 im Schnitt bekommen? Vollkommen lächerlich. Und wenn ich nur 2 von 3 Pässen anbringe, dann bin ich entweder schlecht oder der Gegner ist gut. Die Noten ergeben gar keinen Sinn.
>
>Das wollte ich nur mal so sagen. :)


< antworten >