Thema:
Re:Hmmm? Weswegen? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.04.22 21:13
Antwort auf:Re:Hmmm? Weswegen? von Telemesse

>>>>Lächerlich. Eigentlich eine Frechheit. VAR geht mir nur noch auf die Nerven :-/
>>>
>>>Etwa wegen der vermeintlichen Handelfmeters? Ohne VAR wäre das Spiel ganz normal weitergelaufen, weil der Schiri den eh nicht gegeben hatte. Was hat das also mit "VAR ist so doof" zu tun?
>>
>>Klarer Elfer. VAR = lächerlich, weil für was gibts denn den VAR wenn nicht für sowas?
>>
>Den VAR gabs heute dazu das jeder klar erkennen konnte das da überhaupt nichts elfmeterwürdig war.
>Hast du bei den Wiederholungen nicht hingekuckt?
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Hab ich. Da ich mit dem Handy tippe, kopiere ich die Live-Berichterstattung von Football Italia:

„Teun Koopmeiners blasted over, then after the restart Malinovskyi’s free kick was charged down by Dani Olmo’s arm and hand. After an on-field review, the referee decided against awarding a penalty, despite the fact he had given this free kick for a much less obvious handling offence.“

So sehe ich das auch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >