Thema:
Re:Musikalischer Protest im Moskauer Konzertsaal flat
Autor: Mampf
Datum:14.04.22 17:55
Antwort auf:Re:Musikalischer Protest im Moskauer Konzertsaal von mj

>>Imo hilft die Annahme, die russen würden in absoluter Mehrheit geschlossen hinter ihrem Führer stehen stark der nationalistischen narrative.
>
>Und was ist daran der Bärendienst für Putin? Steh gerade auf dem Schlauch.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nicht das ich auf den Schlauch stehe
Unter "Bärendienst erweisen" verstehe ich, dass maj jemanden einen Gefallen tut (und dann noch den Russen, hö hö hö).

Und ja, wenn sich die Russische propaganda um die narrative bemüht, dass eben die meisten Russen geschlossen hinter Putin und dem Krieg stehen, dann kommt es dieser narrative doch zu Gute, wenn wir auf der anderen Seite das auch annehmen. Gerade für die russen, die entweder ob der politischen niedrigen Bildung und Ambivalenz ob der widersprüchlichen Darstellungen unentschlossen sind oder denjenigen, die wirklich gegen den Krieg sind und versuchen ihre Landsleute aufzuklären sicher problematisch


< antworten >