Thema:
Re:*st. Ich war grad so aufgeregt. flat
Autor: sidekick-x-
Datum:14.04.22 08:20
Antwort auf:Re:*st. Ich war grad so aufgeregt. von Jassi

>>Endlich mal jemand der anscheinend Ahnung hat und dir nicht die hundertste orthopädische Einlage verschreibt ohne den Fuß auch nur mal anzufassen oder nach der eigentlichen Ursache zu forschen.
>>
>
>
>Wo drückt denn der Schuh?


Fast überall ;( Trau mich schon fast nicht alles beim Doc anzusprechen, weil das sonst zu langer dauert. Sprengt hier auch den Rahmen...
>
>
>Oder mal 'nen Blick auf deine Schuhsohlen geworfen, ob die sich von der Abnutzung unterscheiden?

Ne, nicht wirklich. Ich habs mir aber schon angesehen. Ich seh es aber auch an meinem Gangbild. Mein rechtes Bein schlenkert öfter rechts aus. Ich tippe, dass ich das mache um nicht über den Großzeh abzurollen, da das zu Spannung/Schmerzen in der Plantarsehne führt...


< antworten >