Thema:
Re:Die ist nicht neu flat
Autor: Bomber
Datum:13.04.22 19:16
Antwort auf:Die ist nicht neu von Rac

>Ich kann mich irren, aber ich glaube die Synchro* mit den bekloppten Dialogen wurde damals für das Kino produziert. Fürs Fernsehen gab es dann eine andere Synchro.
>
>Kino:
>[https://www.synchronkartei.de/film/9068]
>
>TV:
>[https://www.synchronkartei.de/film/5915]
>
>
>* Synchro(nisation) mit ch. Ich weiß, das Maniac ist meinem Beruf nicht sehr freundlich gesinnt, aber dennoch darf man wohl erwarten, dass der Begriff richtig geschrieben wird. ;)


Ach, du arbeitest auch in der Branche? Eine Taufpatin unserer Kleinen auch. Witzig, wenn sie erzählt, dass sie ja die Filme teilweise ohne FX bekommt und sie h im Kino dann wundert, wie die Fuguren in echt aussehen. Noch lustiger ist, wenn sie einen Film synched während ne Freundin von uns noch an den FX sitzt.


< antworten >