Thema:
Re:Der einzige Lappen ist Hinteregger flat
Autor: next-friday
Datum:13.04.22 14:51
Antwort auf:Re:Der einzige Lappen ist Hinteregger von TroyMcClure

>>>>>Anderen Leuten vorsätzlich ins Gesicht schlagen, egal mit welcher Wucht, ist unterste Schublade und respektlos.
>>>>
>>>>Das Verhalten von dem anderen ist ebenfalls unterste Schublade und respektlos. Und meistens geschieht so ein Schlag im Affekt während die Schauspielerei ein wohlüberlegter Hurensohnmove ist.
>>>
>>>Hahaha. Du vergleichst also das Ausüben von körperlicher Aggression exakt mit einer eventuellen Schauspieleinlage auf einem Fußballplatz? Oh je ...
>>
>>Dir ist schon klar das die Sportart nicht Hallen Halma ist oder? Wäre es eine Tätlichkeit gewesen dann wäre Hinti verdient auch vom Platz geflogen. Das war garnichts und wird nur so aufgepauscht weil der Freiburger so ein Schauspiel draus macht. Dieses weinerliche ins Gesicht fassen mit auf dem Boden wälzen ist nur noch lächerlich weil wir einen VAR haben der sowas eh überprüft. Vor der VAR Zeit hatte das ja leider oft genug geklappt. Hinti muss auch oft genug was von den Gegnern einstecken aber der bleibt halt nicht wie die Lusche liegen als ob er gerade vom LKW überfahren wurde
>
>Es ist scheißegal was da gespielt wird. Man hat einem anderen Menschen nicht ins Gesicht zu schlagen, Punkt. Die Tatsache, dass ihr so eine Art hier verteidigt, ist einfach nur traurig.


Bei jedem Handballspiel bekommen die Spieler mehr ab als bei der Aktion. Nochmal für dich, wäre es eine Tätlichkeit gewesen, wäre Hinti mit Recht vom Platz geflogen. Viel schlimmer ist die Scheiß Schauspielerei vom Freiburger. Das ist traurig.


< antworten >