Thema:
Re:unterkunft-ukraine.de/ flat
Autor: deros
Datum:13.04.22 12:15
Antwort auf:unterkunft-ukraine.de/ von Amian_3rd

>Hey, hat sich jemand von euch auf [https://unterkunft-ukraine.de/] angemeldet? Ich hatte da schon vor Wochen eine Bleibe für ein/zwei Flüchtlinge angeboten, mit einem Angebot das seit letztem Sonntag gültig ist. Außer einer Bestätigungsemail und Newslettern habe ich aber noch nichts von denen gehört, wisst ihr wie zeitnah die sich melden?
>Klar ist meine Wohnung klein und mein Angebot entsprechend nicht das geilste, aber es ist in Berlin und ab jetzt zu haben. Ich hatte bei all den "OMG all diese Flüchtlinge!" Nachrichten erwartet dass die mich schon längst kontaktiert hätten.


Wirkt als ob es auf der Seite ein großes Überangebot an Betten gibt? Wenn man auf der Startseite runterscrollt, steht dort, dass über das Portal 14.500 Flüchtende eine Unterkunft gefunden hätten aber aktuell dort 360.000 Betten angeboten werden.


< antworten >