Thema:
Re:Ashly Burch ist in allem was ich grad zocke/gucke! flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:13.04.22 12:13
Antwort auf:Ashly Burch ist in allem was ich grad zocke/gucke! von elementalMaster

>Ich hab seit Wochen recht wenig Freizeit und versuche, Abends "noch schnell" bisschen was mit meiner Frau zu zocken, kurz gemeinsam TV zu gucken (wobei Serien mit 30 Minuten Lauflänge ideal sind) und dann noch ne Stunde allein was zu spielen, wenn sie ins Bett gegangen ist. Daher sehen die Abende meistens so aus, dass wir ne Stunde Tiny Tina's Wonderlands zocken, dann gucken wir Mythic Quest, und anschließend spiele ich noch Horizon: Forbidden West.
>
>Nun sah ich gestern im Abspann von MQ ganz groß den Namen Ashly Burch - es war die Folge "Peter", in der die Spiele-Testerin Rachel eine von drei zentralen Figuren ist. Und dann dachte ich: Komisch … hatte nicht im Maniac Forum gerade jemand (=FWE) im Wonderlands Thread geschrieben, dass Ashly Burch bei dem Spiel wieder so einen super Job macht mit der Stimme von Tiny Tina? Ich gucke also bei IMDb und stelle fest, dass Ashly Burch neben "Rachel" by Mythic Quest auch Tiny Tina UND DAZU NOCH ALOY ist!!!!!!11
>
>Ich kann's kaum glauben. Was für eine wandlungsfähige Stimme! Zumal eine derartige Ausdrucksstärke auch so gar nicht zu ihrer Rolle bei MQ passt, wo sie der Figur entsprechend sehr reserviert spielt. Wahnsinn, ich bin schwer beeindruckt ^_^
>
>Gruß eM


Ich kannte die eigentlich daher....

[https://www.youtube.com/watch?v=vETXXPQUmFA]


< antworten >