Thema:
Re:Gute Nagelsmann-Alternative wohl vom Markt... flat
Autor: waldmeister
Datum:13.04.22 11:47
Antwort auf:Gute Nagelsmann-Alternative wohl vom Markt... von Kilian

>Ten Hag beerbt wohl Ralf Ragnick:
>
>[http://www.bbc.com/sport/football/61090766]
>
>Schade, ten Hag hätte ich mir gut vorstellen können beim FCB... ;)


Na was denn nun - Kahn ist Schuld, Salihamidicz ist Schuld, Nagelsmann ist Schuld, einzelne Spieler sind Schuld.
Was kommt jetzt als nächste Forderung? Zirkzee wird der neue Lewandowski?

Lass mal die Kirche im Dorf - nur weil jemand in einer anderen (unterklassigen) Liga eine gute Leistung abliefert, heißt das lange noch nicht, dass derjenige dann auch beim FC Bayern funktioniert.
Davon abgesehen war Ten Hag schon mal bei den Bayern - vermutlich gab es Gründe sich vor schon als Nachfolger für Flick sich nicht mit ihm zu beschäftigen.


< antworten >