Thema:
Re:Wenn das Interesse an Fußball langsam stirbt flat
Autor: Faerun
Datum:13.04.22 10:24
Antwort auf:Wenn das Interesse an Fußball langsam stirbt von Corben Dallas


>Woran liegt's? Bei mir ist es eine Mischung aus persönlichen Gründen wie weniger Freizeit, dem Verlangen diese bewusster verbringen zu wollen und eine dahergehende Entfremdung von dem ganzen Fußballzirkus. Sicher spielen auch Dinge wie die immer zügelloser werdende Monetarisierung, samt korrupter FIFA, DFB und UEFA-Spitze eine Rolle und die x-te Meisterschaft in Folge trägt auch nicht dazu bei, mir wieder ein Fußballabo zulegen zu wollen.

Heutzutage konkurriert Fußball mit tausend anderen Entertainmentprodukten um deine begrenzte Zeit und wenn man ehrlich ist, ist Fußball unter den Optionen selten die die kurzweiligste Unterhaltung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die beiden Spielen gegen Villareal sehr spannend und sehenswert fand, aber grundsätzlich stimme ich dir zu.


< antworten >