Thema:
Toller Einstieg des neuen Chefs der Bundesnetzagentur... flat
Autor: Kilian
Datum:13.04.22 10:08
Antwort auf:Im Krisenfall: kein Versorgung mehr von Single Wohnungen von 677220

Nicht. >_<

Was für eine Flitzpiepe, sich so zu Wort zu melden. Natürlich würde das für einen großen Teil der betroffenen Objekte rein technisch aber auch logistisch gar nicht durchführbar sein und natürlich würde es zu einer moralisch fragwürdigen und rechtlich nicht haltbaren Ungleichbehandlung führen, inkl. einer vollkommen unnötigen, den gesellschaftlichen Zusammenhalt weiter belastenden Diskussion vorab.

Kann man sich eigentlich sparen, dieser Meldung noch weiter Aufmerksamkeit zu schenken...

PS: Der gute Mann hat wohl vergessen, dass sich a) viele Singles diesen Single-Status nicht freiwillig ausgesucht haben und b) nicht nur junge Menschen sondern vor allem auch viele alte Personen darunter befinden.


< antworten >