Thema:
Re:kam nicht überraschend flat
Autor: waldmeister
Datum:13.04.22 09:50
Antwort auf:Re:kam nicht überraschend von joelcoen

>>Die Leistungen in 2022 waren viel zu schwankend. Tendenziell zeigte die Formkurve eher nach unten (siehe Sane). Und der Kader verliert jedes Jahr Stammkräfte (Thiago, Alaba, Boateng - dieses Jahr Süle, Lewa wäre die Krönung), oder Spieler, die auch von der Bank aus die Mannschaft besser machen können (Perisic, Coutinho, Martinez) und bekommt dafür Bankdrücker, denen Nagelsmann nicht mal gegen den Tabellenletzten Spielzeit gibt. Braucht man sich nicht wundern :(
>>
>>EDIT:
>>Ersatzbank CL-Finale 2020: Süle, Tolisso, Coutinho, Perisic, Pavard, Hernandez, Martinez,..
>>Ersatzbank gestern: Nianzou, Richards, Roca, Stanisic, Sabitzer, Vidovic, Wanner, Tillman
>und was ist mit Gnabry, Davies und tschuppa?
>Saßen doch auch gestern auf der Bank.
>Qualität ist schon da.


Also Gnabry ist imho seit Wochen außer Form. Davies war zwei Monate außer Gefecht und Choupo.....naja.
Ich finde auch immer wieder diese Vorwürfe gegen den Kader albern.
Mal funktionieren Deals (Davies), mal nicht (Roca). Es ist ja nicht so, dass andere Klubs (BVB) nur Gold transferieren.
Der Kader gestern war imho stark genug, um deutlich zu gewinnen. Aber merkwürdigerweise sind einige komplett von der Rolle. Ich weiß nicht ob sie überspielt sind - selbst die Verantwortlichen wissen ja keinen Rat. Die Stimmung ist laut Spielern einwandfrei - aber es läuft irgendwie nicht.
Bei Goretzka und Davies kann man das ja nachvollziehen. Aber was mit Gnabry, Kimmich, Müller und zuletzt auch wieder Sané los ist - keine Ahnung. Aber Sané kapiere ich sowieso nicht. Vor Monaten kam der plötzlich raus aus seinem Tief und alle waren sich klar woran das liegt: er durfte auf seiner Wunsch Position links spielen. Seit Wochen spielt er wieder rechts und es geht bergab. Also manchmal frage ich mich was so in einem Team vorgeht.


< antworten >