Thema:
Wikipedia-Artikel zur Auslandshilfe für Ukraine flat
Autor: Cerberus
Datum:12.04.22 22:20
Antwort auf:Hätte auch kein Bock auf den von Kaneda4Life

>Vielleicht tue ich unserer Regierung ja unrecht, aber glanzvoll verhält sich doch nur die Bevölkerung und ggf noch unsere Außenministerin. Scholz ist für mich gefühlt irgendwie abgetaucht bei dem Thema und sitzt das wie seine Vorgängerin irgendwie einfach alles aus. Im Nachgang wusste er dann alles wieder vorher und hatte alle Varianten schon in der Schublade.
>
>Helmaffäre, Reste Rampe von Waffenarsenal, Verteidigingsministerium ist sich nie so sicher ob sie jetzt eine Wunschliste aus der Ukraine haben oder nicht…


[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandshilfe_f%C3%BCr_die_Ukraine_seit_Kriegsbeginn_im_Jahr_2014]

Die Liste scheint nicht komplett zu sein. Alle Angaben sind zum Beispiel durch Zeitungsartikel belegt.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >