Thema:
Re:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht flat
Autor: Cerberus
Datum:12.04.22 21:06
Antwort auf:Re:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht von Bomber


>
>Und es wäre mir im übrigen auch neu, dass Steinmeier für irgendwelche Verbrechen angeklagt und verurteilt worden wäre. Ich hab noch nicht einmal von Ermittlungen oder einem U-Ausschuss gelesen. Also irgendwie hat er nach geltendem Recht wohl nix verbrochen. Aber uch lerne gerne dazu.


Vielleicht sind dann dieser Artikel und dieser Kommentar interessant für dich:

Im Kommentar der Zeit geht es um das Verhältnis von Steinmeier im speziellen zur aktuellen russischen Regierung: [https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-04/frank-walter-steinmeier-russland-politik-fehler]

In diesem Artikel wird die Steinmeier-Formel unter die Lupe genommen, die damals anscheinend als eine Kapitulation der Ukraine im Zusammenhang mit den Separatisten-Gebieten wahrgenommen worden ist: [https://m.dw.com/de/steinmeier-formel-sprengkraft-f%C3%BCr-die-ukraine/a-50679595]

Das es anscheinend tatsächlich an der Person Steinmeier liegt und nicht am Amt, zeigt imo die Einladung Merkels durch die Ukrainer nach Butscha: [https://www.rnd.de/politik/butscha-massaker-selenskyj-laedt-merkel-ein-wegen-gescheiterter-russland-politik-2WXCUEPM6VFEHOE2425L7W7QWI.html]

Eine schwierige Situation, die jetzt leider wohl erstmal vom Leid der Ukrainer:innen ablenken wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >