Thema:
Re:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht flat
Autor: 677220
Datum:12.04.22 20:57
Antwort auf:Re:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht von Gaius B.

>>Und erreicht damit, dass Drutschland noch mehr zur Lachnummer wird? "Seht her, ihr müsst die nur schief anschauen und schon knicken sie ein" Tolles Signal
>
>Du meinst das Deutschland welches die russische Aufrüstung in den letzten 20 Jahren >finanziert hat und damit erst zum Angriffskrieg bemächtigt hat? Dieses Deutschland >wird ohnehin schon verachtet. Zurecht.


Melnyk bist Dus? ;)

>>Es geht hier aber nicht um die Person, sondern um die Herabwürdigung des höchsten >deutschen Amtes. Eigentlich war das Zeichen "Wir wollen die Deutschen nicht, nur ihr >Geld" und das war, sorry für den Ausdruck, einfach dämlich.
>
>Die Person ist das Amt. Oder willst du etwa sagen das ein Amtsträger frei von >jedweder schuld sein kann? Nein. Auch ein Bundespräsident steht nicht über dem >Gesetz. Fakt ist, dass Steinmeier mit dazu beigetragen Schaden am Ruf Deutschlands >zu begehen. Da haben schon andere wegen weitaus weniger ihren Hut nehmen müssen, >Horst Köhler, zum Beispiel.


< antworten >