Thema:
Re:Grüne: Kein Mann als Familienminister flat
Autor: !!!
Datum:12.04.22 20:22
Antwort auf:Re:Grüne: Kein Mann als Familienminister von Droog

>>>19: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4991461]
>>>
>>>There's a new Sheriff in town
>>
>>[https://sz.de/1.5565259]
>>
>>So viel zur lang geforderten "Gleichberechtigung".
>>Wollte die Partei nicht progressiv sein oder nur alte Rollenbilder warm halten?
>>Ist das männliche Geschlecht hier dann nicht diskriminiert?
>>----------------------
>
>
>
>Es gibt in einer immer noch patriachalen Gesellschaft keine Diskriminierung von Männern
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Doch. Maenner die nicht dem stereotypen bild entsprechen, werden sehr stark diskriminiert in unserer gesellschaft. Z.b. auf dem arbeitsmarkt. Allerdings von den machos und den frauen der machos, also vom patriachalen system.


< antworten >