Thema:
Re:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht flat
Autor: Xtant
Datum:12.04.22 20:10
Antwort auf:Re:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht von Bomber


>Es geht hier aber nicht um die Person, sondern um die Herabwürdigung des höchsten deutschen Amtes. Eigentlich war das Zeichen "Wir wollen die Deutschen nicht, nur ihr Geld" und das war, sorry für den Ausdruck, einfach dämlich.

Das soll jetzt um Himmels Willen nicht falsch verstanden werden, aber Selenskji war Schauspieler. (irgendwo auf glaub ich Arte hab ich ihn vor Kurzem sogar gesehen). Und bis Ende Februar ein ziemlich mäßiger Präsident, der auch menschenrechtsbezogen nicht direkt mit weißer Weste dastand. Ich will wirklich nicht sagen, dass seinerseits vieles nur Show ist, aber in seiner Außenwahrnehmung ist seine "Vorbildung" sicher nicht hinderlich.

Schon interessant, wie jetzt aber alles in Bezug auf die ukrainische Regierung zu Heiligen hochstilisiert wird, die immer recht haben und sagen dürfen, was sie wollen. Während man jemand anderen schnell mal als "Wurm" tituliert, obwohl der im Vergleich zu Selenskji relativ gesehen tatsächlich eher der Heilige ist.


< antworten >