Thema:
Re:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht flat
Autor: Gaius B.
Datum:12.04.22 20:09
Antwort auf:Re:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht von Bomber

>Und erreicht damit, dass Drutschland noch mehr zur Lachnummer wird? "Seht her, ihr müsst die nur schief anschauen und schon knicken sie ein" Tolles Signal

Du meinst das Deutschland welches die russische Aufrüstung in den letzten 20 Jahren finanziert hat und damit erst zum Angriffskrieg bemächtigt hat? Dieses Deutschland wird ohnehin schon verachtet. Zurecht.

>Es geht hier aber nicht um die Person, sondern um die Herabwürdigung des höchsten deutschen Amtes. Eigentlich war das Zeichen "Wir wollen die Deutschen nicht, nur ihr Geld" und das war, sorry für den Ausdruck, einfach dämlich.

Die Person ist das Amt. Oder willst du etwa sagen das ein Amtsträger frei von jedweder schuld sein kann? Nein. Auch ein Bundespräsident steht nicht über dem Gesetz. Fakt ist, dass Steinmeier mit dazu beigetragen Schaden am Ruf Deutschlands zu begehen. Da haben schon andere wegen weitaus weniger ihren Hut nehmen müssen, Horst Köhler, zum Beispiel.


< antworten >