Thema:
Re:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht flat
Autor: Bomber
Datum:12.04.22 20:02
Antwort auf:Bundesheuchler Steinmeier in der Ukraine unerwünscht von Gaius B.

>[https://www.tagesschau.de/ausland/europa/steinmeier-polen-ukraine-101.html]
>
>Hätte dieser geistige Erbe Ribbentrops auch nur etwas Rückgrat würde er auf der Stelle zurücktreten.

Und erreicht damit, dass Drutschland noch mehr zur Lachnummer wird? "Seht her, ihr müsst die nur schief anschauen und schon knicken sie ein" Tolles Signal

> Der Wurm der er aber ist wird er sich leider wieder irgendwie herauswinden. Ich hoffen einfach, dass sich jetzt mehrere Länder dazu entschließen ihn an der Einreise zu hindern und ihn zur Persona non grata erklären.

Es geht hier aber nicht um die Person, sondern um die Herabwürdigung des höchsten deutschen Amtes. Eigentlich war das Zeichen "Wir wollen die Deutschen nicht, nur ihr Geld" und das war, sorry für den Ausdruck, einfach dämlich.


< antworten >