Thema:
Weil die Aktion nicht alleine von der Ukraine ausgehen.. flat
Autor: Gadon
Datum:12.04.22 15:58
Antwort auf:Warum fordert die Ukraine so vehement einen Gasstop? von BOBELE

..darf.

Stell dir vor die Ukraine dreht den Hahn ab und in Europa bricht alles zusammen? Noch einfacher könnte man die Verbündeten nicht verärgern.
Ich glaube die das Abstellen des Gases mit mit alternativen Hand in Hand gehen. Ein wirtschaftlich und energietechnisch angeschlagenes Europa ist keine Hilfe für die Ukraine.

Auf der anderen Seite ist dann Russland: bisher scheinen die Sanktionen wenig Impact zu haben. Jedenfalls bisher. Was ist, wenn das plötzliche Abstellen des Gases Russland genau so wenig schaden würden? Der Schaden hier wäre wahrscheinlich viel größer, da wir auch in einem bilateralen Völkernbund handeln müssen. Dazu noch eine ein WEIT mehr protestfreundliche Bevölkerung als in Russland.


< antworten >