Thema:
Re:Scholz und Waffenlieferungen... >_< flat
Autor: Goldfisch
Datum:12.04.22 15:37
Antwort auf:Re:Scholz und Waffenlieferungen... >_< von suicuique

Ja das stimme ich dir auch zu. Allerdings müsste man doch versuchen mit Verhandlungen Putin ein wenig zur Vernunft zu bringen. Mir kommen diese Forderungen auf Vergeltung so Plump vor. Damit würde man sich doch nur immer mehr seiner Sprache anpassen. Putin will die Ukraine zerstören und wir zerstören aus Vergeltung dann die Russische Wirtschaft. Vielleicht funktioniert es aber ich denke das Putin dann nicht einlenkt sondern eher noch einmal an seiner Aggression schraubt. Im übrigen muss ich bei den Gassanktionen ChRoM voll zustimmen. Das würde Putin nur in die Hände spielen. Momentan ist es doch auch so, dass niemand wirklich weiß was Putin vor hat. Will er nur die Ost Ukraine und eine Teilung? Oder will er alles und sogar ganz Europa?

< antworten >