Thema:
Re:Eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Haustausch flat
Autor: Droog
Datum:12.04.22 14:58
Antwort auf:Re:Eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Haustausch von Telemesse

>>Lambrecht (SPD) in's Familienministerium und irgendjemand von den Grünen dann in's Verteidigungsministerium. Leider wüsste ich nicht, wer da in der aktuellen schwierigen Situation einen guten Job machen könnte.
>>
>Ja „irgendjemand von den Grünen“ hört sich nach ner Spitzenidee an. Idealerweise natürlich weiblich und vielleicht sogar mit Migrationshintergrund.
>
>>Ansonsten, zu Anne Spiegel - der Auftritt vorgestern war bizarr, die Frau ist sowas von kaputt. Absolute Fehlbesetzung, aber Nachtreten ergibt auch keinen Sinn. Sich über 75000 Euro Übergangsgeld aufzuregen, ist auch bescheuert - da gibt's deutlich problematischere Fälle (Schröder etwa...), die ewig alimentiert werden. Im Gegensatz zu Schröder wird Anne Spiegel allenfalls über Parteifreunde irgendwas in Brüssel zugeschoben bekommen - wenn sie Glück hat, ansonsten sieht's mit einer weiteren beruflichen Karriere eher schlecht aus.


>Ach ich bin mir sicher da wird sich schon irgendein gut dotiertes Pöstchen finden lassen. Im Zweifelsfall erschafft man einfach ein Neues. Zum Beispiel  Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation oder Parlaments Poetin oder so was in der Richtung. Da bleibt dann auch sicher noch genügend Zeit für die Familie.


Ist diese Gehässigkeit auch schon eine Art Volkssport?


< antworten >