Thema:
Re:Tagesschau: Vergewaltigung ukrainischer Frauen als Waffe flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.04.22 14:21
Antwort auf:Re:Tagesschau: Vergewaltigung ukrainischer Frauen als Waffe von Gadon


>
>lupenreiner whataboutism. ich würde sogar fast schon sagen: Fern jeder Empathie und ekelhaft hinzu. einfach wirklich drüber nachdenken WER WIE betroffen ist, speziell  in dieser Situation jetzt.


Es geht überhaupt nicht speziell um diese Situation und schon gar nicht um deren Verharmlosung. Es geht um den Fakt, dass, egal wie sehr Frauen und Kinder unbestrittenermassen leiden, diese niemals die HAUPTbetroffenen sind. Die primären Ziele militärischer Gewalt sind Männer. Natürlich sind diese auch praktisch immer die Ausübenden, deshalb macht man kein grosses Aufhebens darum, denn irgendwie ernten sie ja, was sie säen. Ändert aber nichts an den zahlenmässigen Fakten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname