Thema:
Re:Tagesschau: Vergewaltigung ukrainischer Frauen als Waffe flat
Autor: suicuique
Datum:12.04.22 14:20
Antwort auf:Re:Tagesschau: Vergewaltigung ukrainischer Frauen als Waffe von SNK-rules

>Sie sind nicht die Hauptbetroffenen, aber sie sollten in einem Krieg auch kein Ziel sein.
>Soldaten können sich zumindest verteidigen. Mit der Waffe in der Hand eine Frau oder Kind töten/vergewaltigen ist schäbig und nicht umsonst als Kriegsverbrechen gebrandmarkt und gehört in die Öffentlichkeit gezerrt. Schon deshalb weil Russland behauptet sie wären die guten Entnazifizierer.
>
>Ja, die Jungs die gegen eine Übermacht ankämpfen sind auch ganz arme Schweine, aber die Alternative wäre die Frauen und Kinder in den Kampf zu schicken und das will normalerweise niemand. Auch die Männer an der Front nicht.


Nochmal drüber nachgedacht, möchte ich hinzufügen dass es eh eine saublöde Idee ist hier Geschlechter und Altersklassen in einem "Wettbewerb der Opfer" gegeneinander aufzuwiegen.

Das ist dämlich - egal wie man es betrachtet.
Opfer sind Opfer. Egal wer, wann und wie.

gruß


< antworten >