Thema:
Re:Eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Haustausch flat
Autor: MattR
Datum:12.04.22 13:39
Antwort auf:Re:Eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Haustausch von Rocco

>>Ja „irgendjemand von den Grünen“ hört sich nach ner Spitzenidee an. Idealerweise natürlich weiblich und vielleicht sogar mit Migrationshintergrund.
>
>Es "muss" ja jemand von den Grünen sein, damit die Ministerämter weiterhin anteilig so verteilt sind wie im Koalitionsvertrag vorgesehen. Tatsächlich kommt womöglich hinzu, dass aufgrund einer Frauen-Quote bei den Grünen dieses Ministerium eben mit einer Frau besetzt werden muss. Daher könnte ich mir noch Katrin Göring-Eckardt in eines der beiden Ministerien vorstellen. Nicht weil sie vom Fach ist, sondern weil mir sonst niemand einfallen würde, den die Grünen adhoc aus dem Hut zaubern können.
>
>Greets
>Rocco


Genau das könnte das Problem sein Quote vor Kompetenz

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >