Thema:
Re:Eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Haustausch flat
Autor: Rocco
Datum:12.04.22 12:06
Antwort auf:Re:Eigentlich eine gute Gelegenheit für einen Haustausch von Telemesse

>Ja „irgendjemand von den Grünen“ hört sich nach ner Spitzenidee an. Idealerweise natürlich weiblich und vielleicht sogar mit Migrationshintergrund.

Es "muss" ja jemand von den Grünen sein, damit die Ministerämter weiterhin anteilig so verteilt sind wie im Koalitionsvertrag vorgesehen. Tatsächlich kommt womöglich hinzu, dass aufgrund einer Frauen-Quote bei den Grünen dieses Ministerium eben mit einer Frau besetzt werden muss. Daher könnte ich mir noch Katrin Göring-Eckardt in eines der beiden Ministerien vorstellen. Nicht weil sie vom Fach ist, sondern weil mir sonst niemand einfallen würde, den die Grünen adhoc aus dem Hut zaubern können.

Greets
Rocco


< antworten >