Thema:
Re:Wie soll das gehen? flat
Autor: Harme
Datum:12.04.22 11:02
Antwort auf:Wie soll das gehen? von Orochi

>Oder die täglich wechselnden Food delivery Fahrer, Taxi / Grab / Uberfahrer, Kuriere, Ämter, Krankenhaus, Sprechstundenhilfen, Notfälle, Kunden uvm.

Also es gibt natürlich ausnahmen, wie hier zum Beispiel, aber die sind selten. Wenn ich was bestelle und ich weiss, dass da bald der Lieferdienst kommt, dann gehe ich natürlich ran. Aber zu 95% kann man anrufe außerhalb seiner "Geschäftszeiten" ignorieren ;)


>Werde jeden Tag ca. 5x angerufen von nicht gespeicherten Nummern, wo ich auch rangehen muß während alle Leute, die man kennt, eh nicht normal anrufen, sondern ausschließlich entweder via Chat kommunizieren oder via Line / Telegram / WhatsApp Call anrufen.
>
>Mich nerven die Spam Robo Calls wahnsinnig und ich nutze auch Spam call blocker Apps, aber die scheinen in Thailand nicht so verbreitet zu sein und die Spammer wechseln gefühlt mehrmals am Tag eh die Nummern, so dass es seltenst was bringt.
>
>Es ist so dermaßen zum kotzen.
>
>Ich hab jetzt seit 18 Jahren dieselbe Nummer und war bis vor kurzem über 17 Jahre komplett verschont geblieben und hatte alle die Jahre keinen einzigen Werbe oder Scam Anruf erhalten und seit paar Monaten jetzt mehrere täglich....
>
>Immerhin ist es jedes Mal der gleiche Bullshit: eine Frauenstimme vom Band, die einem erzählt, dass ein DHL Paket kommt...


< antworten >