Thema:
Re:Kartfahrer im Kornfeld, die AFD würde den Jungen feiern flat
Autor: D@niel
Datum:12.04.22 10:55
Antwort auf:Re:Kartfahrer im Kornfeld, die AFD würde den Jungen feiern von ChRoM

>>Eklat beim Rennen der Kart-Europameisterschaft: Der junge Russe Artem Severiukhin bejubelt seinen Sieg in Portimao mit dem Hitlergruß – und bricht danach in schallendes Gelächter aus.
>
>Äh, der hat zuerst die Hand an der Brust und streckt sie dann aus. Ein klassischer Hitlergruß ist das doch gar nicht. Ich kenn die Geste nicht, aber Google spuckt das aus:
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Saluto_romano]
>
>Vielleicht ist er Star-Trek-Fan?
>"Im Star-Trek-Universum verwendet das Terranische Imperium den "Imperialen Gruß", welcher dem Saluto romano nachempfunden ist. Dabei wird die rechte Hand zuerst zur Faust geballt und auf die rechte Brusthälfte gedrückt, um dann hitlergrußähnlich nach vorne gestreckt zu werden"
>


Vielleicht wollte er ja auch nur zeigen, wie hoch das Gras bei ihm zu Hause wächst? Nee, das ist schon recht eindeutig, was damit gemeint ist.


< antworten >