Thema:
Re:Lewa zu Barca ??? flat
Autor: waldmeister
Datum:12.04.22 09:14
Antwort auf:Re:Lewa zu Barca ??? von Lars Vegas

>>>>>>https://fcbinside.de/2022/04/11/paukenschlag-beim-fc-bayern-lewandowski-erzielt-einigung-mit-dem-fc-barcelona/
>>>>>
>>>>>Wie verlässlich ist diese Seite?
>>>>
>>>>Fcbinside ist der letzte Müll. Zitiert wird von Bild und jeden Tag wird eine neue Meldung zum gleichen Thema erfunden.
>>>>
>>>Die zitieren einfach alles was sie im Netz finden. Da stehen dann schon mal drei Artikel zum gleichen Thema nebeneinander, jeweils inhaltlich völlig gegensätzlich.
>>
>>Richtig, allein deshalb ist das schon lachhaft. Jetzt ist übrigens im nächsten "Artikel" Nagelsmann Schuld, dass er weg will. Barcelona bietet übrigens 35 - 40 Millionen Gehalt. :-)
>
>Yep, das hamse von S1 kopiert. Auch ne Seite die sich vieles aus den Fingern saugt. Wobei ich einen Abgang von Lewa nicht für gänzlich unmöglich halte.


Ja, ich sehe da auch eine 50/50 Chance.
Was diese "inside" Seite allerdings verfasst ist nur geklaut, geraten und ausgedacht.


< antworten >