Thema:
Re:Wie soll das gehen? flat
Autor: Orochi
Datum:12.04.22 08:13
Antwort auf:Re:Wie soll das gehen? von Akira

>>Dass es im Notfall dazu kommen kann, dass Dich jemand von einer Dir nicht bekannten Nummer anruft muß ich jetzt nicht wirklich erklären oder?
>
>Wer sollta das sein? Woher hat dieser "jemand" meine Nummer? Wie oft kommt das vor?


Seufz.

Natürlich kommt das nicht oft vor, aber darum gings auch überhaupt nicht.

Und wenn wir schon dabei sind: woher weißt Du, dass ausgerechnet dieser Anruf kein Notfall ist?

Du hast doch zB bestimmt Eltern, die nicht mehr die Jüngsten sind und Deine Nummer ist als Angehöriger hinterlegt oder die erste, die in solchen Fällen angerufen wird, was ist daran so abwegig, daß Du Dich daran aufhängst und den Rest der Nachricht ignorierst?

Bin raus.


< antworten >