Thema:
Re:Wie soll das gehen? flat
Autor: Akira
Datum:12.04.22 07:12
Antwort auf:Wie soll das gehen? von Orochi

>z.B. Paketzusteller von zig verschiedenen Diensten mit unzähligen Fahrern die kommen und gehen und dementsprechend wöchentlich neue Leute und Nummern, das Speichern hab ich längst aufgegeben.

>Oder die täglich wechselnden Food delivery Fahrer, Taxi / Grab / Uberfahrer, Kuriere, Ämter, Krankenhaus, Sprechstundenhilfen, Notfälle, Kunden uvm.

Ich bin noch nie von den o.g. angerufen worden. Paketzusteller und andere Lieferanten liefern einfach, Taxi und Sprechstundenhilfen rufe _ich_ an, Uber nutze ich nicht, Ämter und Krankenhäuser kommunizieren per Post, Kunden hab ich nicht und Notfälle... hä? Wer außer bekannten Personen/Nummern sollte mich im Notfall anrufen?


< antworten >