Thema:
Re:Das nervt das man wegen dem Umweltbonus keinerlei flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.04.22 07:08
Antwort auf:Re:Das nervt das man wegen dem Umweltbonus keinerlei von cloud78

>Die Umweltprämie ist ja nach meinem Stand bis 2025 relativ sicher. Die 3000€ Innovationsprämie sind halt nur noch bis 31.12.2022 sicher. Was danach kommt  ist unklar.
>Ich habe in 12/21 einen Enyaq bestellt. Lieferung war damals mit 09/22 geplant, jetzt sicher erst 2023....
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Sind ja auch dann 3000. Also nur noch 6000 statt 9000 Förderung. Und selbst das ist ja noch nicht beschlossen. Kann also auch gar nichts geben (unwahrscheinlich aber nicht unmöglich).
Da hätten sie besser den kompletten PHEV Förderungsunsinn gestrichen und statt dessen am Kaufvertrag fest gemacht statt an der Auslieferung.

Das ist so ein Müll mit den Lieferzeiten :(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >