Thema:
Re:lasst sie doch flat
Autor: Kim
Datum:11.04.22 20:34
Antwort auf:Re:lasst sie doch von 17383

>Ich verstehe schon, dass NFTs sinnvoll sein können, aber ich verstehe deinen wiederholten Hinweis auf die Blockchain in diesem Beispiel nicht, da ich damit ja nichts machen kann außerhalb der App.

Die App ist nur deine Sammelmappe. Du kannst es auch in eines dieser Wallets stecken.

[https://buynft.com/nft-wallets/best-flow-wallets-for-nfts/]

Dort ist es genau so sichtbar, wie in dieser App. Du könntest es dort genau so anzeigen lassen.

Ich habe all meine NFTs über diverse Kanäle gekauft, selbst erstellt oder als Geschenk erhalten und in meiner Trust Wallet gesammelt.

Die App wäre höchstens dann wichtig, wenn sie irgend etwas zusätzlich macht, das es dir erlaubt, die Boni in Anspruch zu nehmen.


< antworten >