Thema:
Re:Diverse Fragen flat
Autor: 677220
Datum:11.04.22 19:58
Antwort auf:Re:Diverse Fragen von enju

>Du sprichst einige der Knackpunkte die in "Line Goes Up" (imo Pflicht wenn man >sich >dafür interessiert, auch wenn es lang und komplex. Das Thema lässt sich nur >schwer >auf wenige Worte runterbrechen ohne es einfach nur einen riesigen Scam zu >nennen...)

Oh interessant, das kannte ich nicht.

>Letztlich sagt das NFT an sich nichts über die Rechte aus. Klar, haben die jetzt die Rechte das Werder Trikot zu machen. Aber genauso könnte ich dir ein NFT des Werder Logos verkaufen. Das ist dann in der Blockchain und man kriegt es kaum mehr raus (gab sogar irgendwelche die Artworks aus nem Manga oder so zu NFTs gemacht haben und das sogar diurekt zugegeben haben das man ja nichts dagegen machen kann wenn die mal in der Blockchain sind, siehe Video).
>
>Zudem muss garnicht mal das Bild oder so selbst im NFT sein, es kann auch ein Link sein. Auf irgendeinen Server. Also im zweifel verkauf ich dir nen Link auf meinen privaten Server. Dann hast du einen unfäschbaren Link den du verkaufen kannst und ich kann jederzeit diue Datei dahinter austauschen (Das ist wohl bei den ersten großen NFT Hype Verkäufen so gewesen)


< antworten >