Thema:
Re:Wenn, dann... flat
Autor: Joschi
Datum:11.04.22 17:38
Antwort auf:Re:Wenn, dann... von Telemesse

>>>Das wiederum ringt mir Respekt ab. Es gibt ja Nasenbären im Politikbetrieb die einfach gar keine Moral haben und direkt auf den Posten sitzen bleiben.
>>
>>Naja, "Respekt".
>>Sie hat über die Teilnahme bei Kabinettssitzungen gelogen und hat trotz der schwierigen familiären Situation den Job als Bundesministerin angenommen. Sie hätte auch abwinken können "Sorry, kann ich nicht annehmen. Das wäre mir zuviel." DAS hätte mir Respekt abgerungen - aber doch nicht der Rücktritt nach der Lüge und der unsäglichen Nummer gestern.
>>Auf ihre Weise ist sie genauso morallos wie manch anderer.
>
>Und außerdem war das ja kein Rücktritt aus Einsicht sondern nur ihre letzte Möglichkeit nicht komplett das Gesicht zu verlieren. Für die Partei war sie absolut nicht mehr haltbar.


Naja trotzdem in Relation... tausche 4 Wochen Spiegel gerne gegen 4 Jahre Scheuer im Amt.


< antworten >