Thema:
Re:Lewa zu Barca ??? flat
Autor: waldmeister
Datum:11.04.22 17:37
Antwort auf:Re:Lewa zu Barca ??? von Telemesse

>>>>https://fcbinside.de/2022/04/11/paukenschlag-beim-fc-bayern-lewandowski-erzielt-einigung-mit-dem-fc-barcelona/
>>>
>>>Wie verlässlich ist diese Seite?
>>
>>Fcbinside ist der letzte Müll. Zitiert wird von Bild und jeden Tag wird eine neue Meldung zum gleichen Thema erfunden.
>>
>Die Meldung kam aber nicht von Bild, oder?


Nein, die kam von einer polnischen Seite.
Ich wollte nur sagen, dass die irgendwas aus dem Netz aufgreifen und täglich 10 Schlagzeilen produzieren.

>In der Vergangenheit war Sport Bild bei hochkarötigen Transfers afair schon immer eine der ersten Quellen mit verläßlichen Infos.

Das stimmt.

>>Edit: und schwupps kaum eine Minute die nächste Meldung dazu. Dementi. Einfach lachhaft die Seite.


< antworten >