Thema:
Re:Sollte zurücktreten flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.04.22 14:50
Antwort auf:Re:Sollte zurücktreten von Mark_TE

>
>>>Folgerichtig wäre gedoch: Fehler eingestehen, zurücktreten und Gesicht wahren.
>>>Fertig.
>>
>>Ich bin weiterhin nicht sicher, ob das angemessen ist - vorausgesetzt sie macht einen guten Job.
>>
>>Was wäre das für ein Signal? Offenlegung und Transparenz bringt auch nix, also verschleiern wir alle in Zukunft wieder!
>>
>
>Die Dame hat gelogen, falsche Prioritäten gesetzt, Sachen erst zugegeben nachdem darüber berichtet wurde oder sie der Lüge überführt wurde. Dann legt der Grünen Vorstand ihr einstimmig den Rücktritt nahe und DANN geht sie mit der weinerlichen Entschuldigung an die Öffentlichkeit?
>
>Das hat für mich nichts mit Offenlegung und Transparenz zu tun sondern mit Angst vor Machtverlust während man mit dem Rücken an der Wand steht.


Jepp, Wenn Sie vornherein mit offenen Karten gespielt hätte, würde ich das anders sehen, aber in dem Fall kann man ihr bei allem Verständnis für die familiäre Situation nicht mehr die Stange halten.


< antworten >