Thema:
DANKE! Hab ich gleich mal gekauft... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.04.22 11:38
Antwort auf:Rammstein in Göteborg von Phineas

>Machen noch ein Zusatzkonzert dort, das seit gestern gebucht werden kann. Nachdem die Tour in Deutschland ja seit ewig ausverkauft ist, hab ich jetzt eben dort zugeschlagen. Schließlich könnte es ja die letzte sein, und ich wollte eh mal ein bisschen Urlaub machen in Schweden :).

Freu mich schon sehr auf das Konzert. Nach Klagenfurt im Mai wird Göteborg das 11. Konzert, das ich von Rammstein besuche. Meine Freundin und ich wollten heuer eh Stockholm als Urlaubsziel wählen, waren aber noch nicht sicher wann und wo genau die Reise hingehen sollte. Jetzt ist es Stockholm-Göteborg-Oslo geworden :-D

Dann kann ich als alter Groundhopper wenigstens auch noch je einen einen Kick in Schweden (Norrköpping wtf) und Norwegen (Ham-Kam?) mitnehmen.


< antworten >