Thema:
Re:Day 4 und Day 5: Camper flat
Autor: phaxy
Datum:11.04.22 09:37
Antwort auf:Re:Day 4 und Day 5: Camper von sidekick-x-

>Ihr kommt gut voran, wenn ich da Tag 5 lese, Respekt, sind schon große Schritte in einer echt überschaubaren Zeit.
>


Dafür sind die Tage auch richtig lang :)

>>- Hohlraumversiegelung - noch unbekannt
>
>Wie gesagt, kann das KSD empfehlen. Imo musst du dich nur zwischen Fluidfilm und Mike Sanders entscheiden.
>Fluid Film ist leichter zu verarbeiten, Schafswollfett, damit werden auch Ballasttanks konserviert. War meine Wahl.
>Mike Sanders ist teurer, aufwändiger zu verarbeiten, da es erhitzt werden muss, hält aber etwas länger.
>
>Hohlraumversiegelung kannst du selber machen, kein Hexenwerk. Such mal in einem entsprechenden Forum nach dem Hohlraumplan, wirst du 100 pro finden.
>Wenn du magst, kann ich dir auch meine Pistole für Fluidfilm ausleihen…
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Danke für die Info!
Unser Kfz-Spezi wollte das selber machen, nur ob und wie viel das für uns kostet wird sich noch zeigen ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >