Thema:
Re:Es ist jetzt doch das Pixel 6 geworden flat
Autor: retroman
Datum:11.04.22 07:25
Antwort auf:Es ist jetzt doch das Pixel 6 geworden von kellaabaa

>Die Specs sind im Vergleich zum S21 FE doch sehr ähnlich, am Ende hat das Bauchgefühl entschieden und vielleicht dass ich noch nie ein Pixel hatte aber schon div. Samsung und Bock auf eine neue Erfahrung hatte.
>Ein Pixel hat auch nicht jeder, da bin bin ich gern mal der "Exot" im Bekanntenkreis :-)


Habe mich jetzt auch "durchgerungen" und mir das Pixel 6 gegönnt :-D Ersetzt dann mein gutes altes Redmi Note 5, mit welchem ich bis zuletzt aber eigentlich noch gut zufrieden war. Dieses wird  dann an Tochter übergeben, die es dann zum 10. Geburtstag bekommt und als erstes Handy weiternutzen wird.
Könnt ihr eine Hülle für das Pixel 6 empfehlen? RhinoShield,...?
Ich denke mal es wird da ja keine bei sein, so wie bei Xiaomi/Redmi, wo eigentlich immer wenigstens so eine Silikon-Hülle in der Verpackung war.


< antworten >