Thema:
Re:Adenauer-Spionage flat
Autor: DJS
Datum:10.04.22 20:36
Antwort auf:Adenauer-Spionage von moishe maseltov

>[http://amp.zdf.de/nachrichten/politik/adenauer-enthuellung-spd-bespitzelung-reaktionen-100.html]
>
>Wie die SZ enthüllte, spionierte die CDU unter Adenauer die SPD 10 Jahre lang aus. Hört sich wie ein großer Skandal an, jedoch ist das bisher noch nicht wirklich "krass" in den News, für mich bestätigt es nur meine Meinung über die corrupte Union.


Du meinst die Union ist JETZT korrupt, weil vor 60+ Jahren die SPD bespitzelt wurde? Alle die da involviert waren sind vermutlich längst tot. Haben die Politiker nichts Besseres zu tun, als sich mit so einem Scheiß zu beschäftigen? Wen juckt es was damals abgelaufen ist? Bestrafen kann man eh niemanden mehr.

Ist übrigens einer der Hauptgründe, warum ich vor fast allen Politikern gar keinen Respekt habe. Man sucht nach Fehlern bei den Gegnern um selbst besser dazustehen ohne wirklich etwas leisten zu müssen. So ticken imo einfach ALLE Parteien.


< antworten >