Thema:
Gleiches bei mir flat
Autor: 17383
Datum:10.04.22 17:45
Antwort auf:Seit Corona ist Fußball für mich gestorben von Sunspecter

>Fand die letzten Sky-Abo-Jahre schon recht quälix, aber hey, aus Gewohnheit und so.
>
>Seit Corona verpasse ich auch ganze Spieltage. Dann fällt mir das später wieder ein und was ich stattdessen gemacht habe und ich denk mir: Geil!
>
>Alle Jubeljahre gucke ich in die Fotmob-App und mir ist, als ob ich die Spiele und deren Verlauf schon gesehen hätte.
>
>Selbst die EM letztes Jahr nur nebenbei verfolgt.


Bei mir komischerweise auch seit Corona. Ich bin als Fan mit Sky, DAZN und Magenta Sport Abo in die Quarantäne und mittlerweile habe ich alle Dienste gekündigt und obwohl Sky noch läuft, seit Monaten (über nem Jahr?!) kein einziges Spiel mehr gesehen. Lag bei mir auch ganz sicher nicht an den Geisterspielen, da mich diese nie gestört haben. Aber irgendwie hat sich da mein Mindset komplett geändert. 2h Fußball gucken fühlen sich jetzt komplett verschenkt an. Ergebnisse werden kurz in der App gecheckt und gut ist…


< antworten >