Thema:
Re:ihr seid wie verwöhnte Kinder flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.04.22 16:20
Antwort auf:Re:ihr seid wie verwöhnte Kinder von Matze

>>Sprach der Tabellenführer.
>
>Ja, das fühlt sich verdammt gut an. Trotzdem würde wohl angesichts des Restprogramms niemand behaupten, dass wir schon irgendetwas erreicht haben.


Ja, die Bedenken kenn ich, wird schon gut gehen.

>>Aber euch geht es dann auch noch zu gut, es gibt nämlich auch noch ein Logo mit einer 3 drin. ;-)
>
>Schlechter geht immer. Die Frage ist, wo man herkommt und was man gewohnt ist. Und wenn man international so regelmäßig dabei und auch erfolgreich war, dass man bei der CL-Auslosung schon an Topf 1 schrammte, dann ist auch Liga 2 schon übel. Damit leugne ich nicht, dass es der gerechte Preis für diverse Fehlentwicklungen ist, die schon vor Jahren begonnen haben.


Na deshalb ist man ja trotzdem nicht für Ewigkeiten für Liga 1 gesetzt, weil dann müsste mein Herzensclub auch immer noch erste Liga spielen.


< antworten >