Thema:
Re:ihr seid wie verwöhnte Kinder flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.04.22 16:10
Antwort auf:Re:ihr seid wie verwöhnte Kinder von Fred LaBosch

>Sprach der Tabellenführer.

Ja, das fühlt sich verdammt gut an. Trotzdem würde wohl angesichts des Restprogramms niemand behaupten, dass wir schon irgendetwas erreicht haben.

>Aber euch geht es dann auch noch zu gut, es gibt nämlich auch noch ein Logo mit einer 3 drin. ;-)

Schlechter geht immer. Die Frage ist, wo man herkommt und was man gewohnt ist. Und wenn man international so regelmäßig dabei und auch erfolgreich war, dass man bei der CL-Auslosung schon an Topf 1 schrammte, dann ist auch Liga 2 schon übel. Damit leugne ich nicht, dass es der gerechte Preis für diverse Fehlentwicklungen ist, die schon vor Jahren begonnen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname