Thema:
Thingiverse ist total kaputt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.04.22 16:00
Antwort auf:3D Drucker Frage von punchrock

Falls jemand meine Sachen sucht, jetzt auf cult.com
https://cults3d.com/en/users/ricktamarov/creations

Thingiverse löscht gerade neue Modelle sobald sie populär werden. Meine Vermutung dass hängt mit der 7 / 30 Tage Liste zusammen.

Alle Modelle die in den letzten 7/30 Tagen hochgeladen wurden werden nach Likes sortiert, und nach den 7/30 Tagen aus der Liste gelöscht, was ja Sinn macht, sonst standen ja immer die Gleichen vorne.
Aber anscheinend werden die jetzt komplett ihrer Sichtbarkeit genommen, denn wenn ich eingeloggt bin tauchen die noch bei meinen Designs auf, aber bei niemand anderem, selbst wenn man gezielt sucht findet man sie nicht mehr.

Mein N1 des Mandalorian war auf Platz 3 der 7 Tage Liste, dann war er Plötzlich weg, das Gleiche als ich ihn nochmals hochgeladen habe. Man sieht das auch wenn man die populärsten Modelle der letzten Tage anschaut, früher hatten die ersten Plätze 3000 Likes oder mehr, jetzt hat der Erste 150!! Likes. Support Anfragen werden leider komplett ignoriert.

Schade, ich hätte da 1700 Follower und meine beliebtesten Modelle hatten 30-40k Downloads, aber so kann man das ja vergessen


< antworten >