Thema:
ihr seid wie verwöhnte Kinder flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.04.22 15:50
Antwort auf:Wie egal kann eine 1. Liga sein? von Steppenwolf

Steigt mal ne Runde ab, dann seht ihr mal, wie unfassbar gut ihr es habt.

Ich hasse die 2. Liga, ich hasse alles daran. Schon wenn ich das Logo mit der 2 drin sehe, wird mir schlecht. Aber es ist nun mal für unabsehbare Zeit unsere Realität.

Interessen ändern sich und gerade die Geisterspiele haben bei manchen ein Umdenken bewirkt. Wenn euch der ganze Zirkus egal geworden ist, dann kündigt eure Abos und baut Samstags in Zukunft Streichholzmodelle oder sowas. Aber jammert nicht, wie schrecklich langweilig das alles ist, wenn man in der ersten Liga ist und praktisch einen CL-Stammplatz hat. Ich würde töten dafür.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname